Wdtv live (2. Gen) spielt kein Filme, keine Blder und Musik

Hallo, ich habe seid gestern folgendes Problem und bin mitlerweile ein bisschen verzweifelt. ich habe meine wdtv live (2. Gen) bie mir im Neztwerk eingebunden und habe meine Ordner freigegeben. Bis vor kurzem lief alles perfekt, auch mit der neuen Firmware. Seit gestern ist alles vorbei. Ich kann mit dem Player auf die freigegebenen Ordner zugreifen und die einzelnen Filme oder Bilder anwählen, nur das abspielen funzt nicht mehr. (MKV, Avi, Jpeg usw.) Ich habe nichts verändert. Hat oder hatte irgendjemand das gleiche Problem?? Wer kann helfen?? Gruß C-Mann

Hallo

habe genau das gleiche Problem, die Filme werden angespielt, brechen aber nach kurzer Zeit ab.

Kann jemand helfen?

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support , wenn keiner der anderen User einen Tipp hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

habe genau das gleiche Problem, die Filme werden angespielt, brechen aber nach kurzer Zeit ab.

Das ist ja noch besser als bei mir, hier starten sie überhaupt nicht mehr, habe auch das letzte FW-Update in Verdacht.