WDmycloudmirror im Heimnetz mit Passwort schützen?

Hallo zusammen,
ich habe eine 6 TB My Cloud Mirror Gen 2 in meinem Heimnetz installiert.
Angeschlossen ist sie an einem Lan-Switch, der wiederum an einem Repeater hängt.
Generell betrieben wird mein Heimnetz über eine Fritzbox 7490.
OS Win10
Nun zu meinem Problem:
Ich nutze dieses Netzwerk mit mehreren Personen, die die Inhalte auf der NAS schlicht nichts angehen.
Kann ich die My Cloud in der Netzwerkumgebung für alle ausblenden außer für mich / admin?!
Oder ist ein Passwort möglich?
Über sämtliche PCs, Handys etc ist nämlich über die Netzwerkumgebung ungeschützter Zugriff möglich.
Für Antworten und Hilfeversuche schon jetzt VIELEN DANK IM VORAUS
Grüße

Ausblenden nicht. Aber Du kannst natürlich alle auf der MyCloud angelegten Freigaben auf nicht öffentlich stellen (Dashboard, Freigabe auswählen und Schalter “öffentlich” auf Nein stellen). Das geht sogar auch bei der Public-Freigabe.

Dann regelst Du ein bisschen weiter Unterhalb des o.g. Punkts, welcher Benutzer auf die Freigabe zugreifen darf (nur lesen / schreiben und lesen). Für den Benutzer muss in der Benutzerverwaltung ein Passwort hinterlegt sein.

Die Mitnutzer Deines Netzwerks werden die Freigaben immer sehen, Sie können dann aber nicht daruf zugreifen.

Sind aber echt Basics, die Du auch im Handbuch findest.