WDmyCloud nach OS5 Update ohne Mediaserver

Guten Tag liebe WD Community

Ich hab leider ein Update von OS2 auf OS5 meines WDmyCloud (Gen1) gemacht und muss feststellen das der Twonky Mediaserver weg ist. Da ich der Hoffnung bin, das über den eingebauten Appstore ich Twonky zurück holen kann, hab ich versucht mich in den Cloud neu an zu melden bzw Registrieren, kommt nach dem Registrieren einfach nur “Bitte Warten” bis irgendwann die Session abgelaufen ist und mich neu Anmelden muss. Die box meldet weiterhin “kein Internetzugriff”. Ohne MediaServer ist meine MyCloud völlig nutzlos.

Letztlich ist mein Ziel nur der MediaServer, vlt kann mir hier einer Helfen auf irgendeine art und weise, irgendein Mediaserver wieder auf die Box zu installieren.
Hab es jetzt schon bereut auf OS5 zu Updaten

Für alle Hilfen schon mal herzlichen Dank

Ich habe mein Problem selber lösen können.
Ich hab ein 40 sek reset gemacht und beim Einrichten wurde mir dann das neu Registrieren in der Cloud angeboten, was auch diesmal geklappt hat. Dann wurde mir auch im Store den Twonky Server angeboten.