WDMyCloud Kann Freigabe nicht auf Öffentlicher Zugang Ein ändern

Ich habe ein kleineres Problem.

Aufgrund einer leider unbemerkten Änderung kann ich eine Freigabe nicht mehr auf Öffentlicher Zugang Ein ändern.

Wenn ich nun in meinem Netzwerk die Freigaben suche, finde ich diese nicht, obwohl ich auch beim Benutzerzugriff meinen und die anderen Benutzer auf Vollständiger Zugriff geändert haben.

Diese Freigabe hat eine Grösse von ca. 460 GB und ich möchte die Daten irgendwie möglichst einfach wieder auf meinen PC/Mac zurückholen, damit ich die WDMyCloud neu aufsetzen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Gruess

Roger

My german is a bit rusty, but I understand you have a problem with the access rights of one of your shares.

Go the UI of the NAS, until Settings > Utilities and do a system only factory restore (there are 2 options, choose the one on the left). This will not erase your content, but it will reset your shares access rights.