WD30FRX plötzlich im RAW Format

Hallo,

meine 3TB Platte aus der Red Edition wird von jetzt auf gleich im “RAW-Format” angezeigt.

Logischerweise kann ich auf die Daten nicht zugreifen.

Ein 2 maliger Komplettdurchlauf mit Testdisk hat kein Ergebnis gebracht, eine Partition ist angeblich nicht vorhanden.

Dabei liegen ca 2,2TG Daten auf der Platte.

Einen Schnelldurchlauf mit Lifeguard hat die Platte bestanden, gerade läuft der Extended Ttest

Ich habe gehört, dass es Tools von WD gibt, die die Partition Table wiederherstellen kann, aber anscheinend bin ich zu blöd zum Suchen :slight_smile:

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Platte wieder ans Laufen bekomme, ohne die Platte neu zu formatieren?

Danke im Voraus

DonAggel

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/

Danke für den Rat,

aber “0-Beschreibung” und Neuformatierung hat zuninbdest die Platte wieder an den Start gebracht.

Hier kann also geschlossenw erden :slight_smile: