wd3000hlfs

Hallo, ich habe eine WD3000HLFS-01G6U1 Festplatte. Wollte eine Mail anden Support schreiben.

Aber ich finde die Artikel Nummer und das andere nicht was da gefragt wird.

Ich wollte wissen ob diese Festplatte kompatibel mit Windows 7 64bit ist.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Ja das Festplattenmodell (WD3000HLFS) ist mit allen Betriebssystemen kompatibel auch mit Windows 7 (64-bit), da dieses  Modell blank ausgeliefert wird und noch ueber das Betriebssystem partitioniert und formatiert werden muss.

Du kannst mit Western Digital auch telefonisch in Kontakt treten, falls Du Probleme mit der Versendung einer Emailanfrage hast. Die Kontaktdaten, kannst Du auf der folgenden Webseite finden.

http://support.wdc.com/contact/index.asp?wdc_lang=de

Probleme:

Habe mir diese Paltte besorgt und wollte diese nun als Start von Windows 7 - 64 bit einsetzen.

So weit so gut. Mein System besteht aus dem Crosshair II Formula von Asus und diversen Komponenten, welche jetzt glaube ich nichts zur Sache tun.

Mein Problem: Bios und auch Windows selbst erkennen die Fetsplatte. Die Fetsplatte konnte in Windows auch formatiert werden. Sobald ich jedoch versuche das OS auf die Festpaltte zu installieren, sei es aus dem Bios heraus oder auch unter Windows, wird diese Festplatte nicht mehr erkannt.

Bei der Installation wird nach Treibern gefragt, welche kompatibel mit Windows sind. Es werden jedoch keine (eagl von wo auch immer) gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?=

Festplatte: WD 3000HLFS - 01G6U1