WD2go nicht auf Tablet mit Android ICS 4.0.3 verfügbar?

Hallo liebes Forum, haben folgendes Problem… Haben uns ein Prestigio Tablet gekauft und können im PlayStore die App (welche wir auch erfolgreich auf den Handys nutzen) nicht finden. Wenn wir die App empfehlen und dann mit dem Link in den PlayStore gelangen, steht dort dass “diese App nicht von dem Gerät unterstützt wird”. Wir haben uns den Tablet aber extra dafür gekauft. Dachten uns eigentlich, wenns am Handy unter 4.0.3 rennt, dann wohl auch am Tablet - aber leider ist dem nicht so - jetzt sind wir natürlich leicht verzweifelt… Haben wir eine Chance??? Hoffentlich kann uns jemand hier helfen / Auskunft geben… Schönen Sonntag euch noch Lg Christine

Hat niemand nur wenigstens einen Tipp???. Kann ich dass mit dem Tablet vergessen, oder gibts eine andere Möglichkeit??? Hiiilfe :frowning:

Also jetzt muss ich hier mal ein GROßES LOB AUSSPRECHEN!!! Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich mich mit meinem Problem direkt an WD gewandt. Ich habe eine Melde-Nummer erhalten. Und dann die riesige Freude - plötzlich sind beide Programme für unsere Tablets im Store verfügbar. VIELEN LIEBEN DANK an WD - sowas hab ich noch nie erlebt - 100 PUNKTE und super empfehlenswerte “Marke” - der Support ist einfach super-klasse. Wir freuen uns unheimlich…