WD und das Internet

Nach den ich festgestellt habe, Bilder in den Ordnern, mit Bezeichnungen die nicht von Mir sind!!
Habe ich der Box den Internet Zugang entzogen, Test war die Wetter Anzeige - Super keine Änderung, damit habe ich meine Musik Sammlung verändert, so wie ich sie eingespielt habe. Zugriff dauerte ewig, Tipp: abschalten der DB - Top damit ist der Zugriff schnell und Flüssig und die Cover werden alle Angezeigt, egal welche Bezeichnung!!
Nun war ich aber erstaunt, das die Box mir Anzeige neue Software - Updat auch möglich, Staun
Ich meinen Router geöffnet und geschaut, TCP / UDP-Ports gesperrt! Aber Zugriff noch Möglich?
Erneut die Einstellung verändert und als Zusatz “alle Webseiten” und Port 80, 3128,8000,8001 und 8080 gesperrt !

Hat jemand auch solche Erfahrung, den ich Benutze die Box nur im Heimnetzwerk :slight_smile: und möchte selber Endscheiden, wann sie nachhause Telefonieren kann ((Datenschutz - scheint es hier nicht zugeben!?)

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support , wenn hier keiner einen Tipp hat:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)