WD TV und Synology DS Audio

Hallo,
ich habe das Problem das ich meine Musik über DS Audio nicht mehr an meine WD TV Box streamen kann.
Ich habe bis vor kurzen an meinem iPad die App DS Audio geöffnet hab mich mit meiner Synoloy 213+ verbunden und konnte dann auswählen über welches Gerät ich die Musik abspiele.
Es wurden mir mein iPad, mein Technisat Receiver und meine WD Box angeboten.

Die WD Box und der SAT Receiver sind per LAN Kabel mit der Synology 213+ verbunden das IPad per WLAN.
Ich hab mich mit der WD Box verbunden und meine Musik an der Stereoanlage abgespielt.

Seit einiger Zeit steht mir nun nur noch die Option, auf iPad abzuspielen zur verfügung, die App findet weder die WD Box noch den Technisat Receiver, und das nicht nur beim iPad sonder auf allen Geräten auf denen DS Audio installiert ist.

Ich weis nicht ob es damit zusammen hängt, aber ich hatte einen defekten Switch im LAN Netzt (an dem alle Geräte zusammen laufen) den ich austauschen musste und ich bilde mir ein das, das Problem seit dieser Zeit besteht. Lau einer anderen App befinden sich aber alle Geräte im gleichen Netztwerk, ich hab zuvor auch keine Veränderungen an den Geräteeinstellungen vorgenommen.
Ich hab schon alles mögliche versucht, alle Geräte vom Netzwerk getrennt und neu verbunden von Stom genommen, App gelöscht und neu installiert, alles leider ohne Erfolg.
Über die App WD Remote kann ich von iPad die WD Box steuern und habe zugriff, ich weis allerdings nicht wie die hier Verbindung aufgebaut wird.
Weis jemand ob das Problem nun an der App oder an Der WD Box liegt.
Ich bin Verzweifelt und brauche Hilfe.
Danke und Grüße Hezwein

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ