WD TV Media player kann nicht meine HD datei ab spiellen

meine WD TV Media player kann nicht meine HD datei ab spiellen.

Link to post: (Re: Verbindung über Wlan USB Stick läst sich nicht einrichten!)
by Mittwoch

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Verbindung-%C3%BCber-Wlan-USB-Stick-l%C3%A4st-sich-nicht-einrichten/m-p/207126#M137

Wo oder wie sehe ich den die versions nummer von dem USB WLAN STICK????

 

Desweiteren ist immer noch offen warum ich nicht die möglichkeit habe auszusuchen wie ich den WD mit dem Netz verbinden möchte??

This message has 4 replies

Hi,

ein paar mehr informationen wären nicht schlecht :wink:

Kriegst du ne Fehlermeldung beim Abspielen, fängt die Datei überhaupt das Abspielen an, oder streikt sie ganz?

Poste auch mal die Mediendaten der Datei. Hier hilft Mediainfo : http://mediainfo.sourceforge.net

Greetz

MMMurdoc

Es ist zwar alles in diesem Post ( http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Verbindung-%C3%BCber-Wlan-USB-Stick-l%C3%A4st-sich-nicht-einrichten/m-p/206886#M134) schon geklärt worden, aber für die Versionsnummer mußt Du beim Hersteller beim W-Lan Stick nachfragen oder auf der Webseite schauen und erst wenn ein kompatibler W-Lan Stick benutzt wird, hat man auch die Option auszuwählen, wie die Verbindungsart ist.