WD-TV-Liver Streamer keine Bedienungsanleitung

Habe seit gestern den brandneuen Wd TV Live Streamer am Start.

Soweit eine wirklich klasse Kiste! Aber ich vermisse eine Bedienungsanleitung für das Gerät.

Auch im Downloadbereich kann ich nichts finden, außer diverser Software für den Player.

Zum Gerät selber: Der Player ist noch kleiner wie der alte Live. Keine Belüftungsöffnungen an der Oberfläche- der Player war nach fast 4 Stunden Dauerbertieb mal grade Handwarm. Top!

Das W-Lan ist sehr schnell, so das man auch auf einen festen Lan-Anschluß(ist aber vorhanden) verzichten kann. Top!

Bild und Tonqualität sind hervorragend…da gibt es nichts zu meckern. Top!

Die Software ist einfach in der Bedienung, aber sehr Umfangreich…man braucht schon ein Weilchen bis man alle Funktionen durch hat…Da fehlt eben die Bedienungsanleitung!

Ansonsten sehr Empfehlenswert - Top Kauftip!!

www.wdc.com

WD-Support / Installation /   Heimunterhaltung ( Produkt auswählen)/ WD TV Live Streaming Media Player

und dann kommt man zum Benutzerhandbuch: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705062.pdf

2 Likes

Danke! Alles gefunden!:smileyvery-happy:

Eine sehr umweltfreundliche Art seitens WD, hierfür nicht unnötig Wälder zu roden, finde ich sehr gut.

Immerhin ein Handbuch mit  >240Seiten.

Waldi61,  liest Du das Handbuch von vone nach hinten ? … , ich probierte immer sofort aus hehe,  :wink:

Heute war aber dann doch was gutes im Hanbuch,

es ist echt gut gemacht und sehr ausführlich, ich schaue jetzt öfter Mal auf’m PC nach Bedarf rein.