WD TV Live WiFi/Wlan und mehrere Festplatten

Hallo zusammen,

bin seit kurzer Zeit auch überzeugter WD TV Live mit Wlan User. Ich würde gerne mehrere Festplatten an einem Port betreiben und frage mich nun welchen USB Hub ich dafür kaufen soll. Eine 1TB-HDD hängt schon dran, die andere läuft noch über Fritz-NAS, was aber nur eine Notlösung ist…

Ich hoffe jemand von euch kann mir da eine Kaufempfehlung geben.

Gruß

Ergänzenderweise muss ich dazu sagen das ich nicht unbeding alle angeschlossenen HDD´s gleichzeitig nutzen will.

Oder sind diese hier

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5688#usbhub

wirklich die einzigsten die funktionieren?

Zu der Ergänzung kann ich sagen, dass die zwei in den Knowledge Base genannten Hubs wohl eher die einzigen sind, bei denen es keine Probleme bei Tests gab… es aber keine Angaben darüber gibt, wieviele  Hubs überhaupt mal getestet wurden.

Manchmal gibt es im engl. Teil der WD Community auch noch Hinweise: http://community.wd.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&location=category%3Awdtv_home_entertainment&q=usb+hub