WD TV Live Streaming Player- Frage zum Standby Modus

Hallo,

ich habe mir den WD TV Streaming Player gekauft und folgendes Problem:
Wenn ich den Player mit der Fernbedienung ausschalte (3-5sec. Power Schalter drücken), so das die USB Festplatte
ausgeschaltet wird, und dann wieder einschalte, so bootet der Player komplett von null, so als ob ich ihn vom Strom getrennt und wieder angeschlossen hätte. Drückt man kurz Power, so bleibt leider die angeschlossene HDD aktiv, der Player ist aber bei erneutem drücken von Power sofort einsatzbereit. Bei dem Vorgänger Modell war das nicht der Fall, da ist der Player in wenigen Sekunden einsatzbereit gewesen und hat auch die HDD beim ausschalten die HDD mit abgeschaltet.

Ist das beim Streaming Player so normal?

Vielen dank für die Hilfe und beste Grüsse!

merritgiant77 wrote:

Ist das beim Streaming Player so normal?

hallo!

yep! das ist “normal”!

Das eine ist der Stand-by unseres SMP mit kurzem “aus” und so 5 sec halten schaltet den SMP richtig aus.

Empfehlenswert ist der echte , komplette AUS  immer, falls das Gerät sich aufgrund irgendwelcher Sachen

(Theme Experimente hehehe, laaaange Biblio Erstellungszeiten etc.)

in einem frozen Zustand befindet und nichts mehr geht :smileyvery-happy: