WD TV Live Streaming Media Player mit 4TB Festplatte [Probleme]

Guten Abend WD Community,

hätte gern eine Frage bzw ich hab ein Problem mit meiner WD TV Live, ich habe mir vor nen halben Jahr eine 4TB Festplatte gekauft. Aber leider wird diese nicht an meiner WDTV Live erkannt? Habe nun die Festplatte komplett formatiert, aber auch hier keine Besserung. Nach mehrmaligen googlen hab ich dann einigermaßen verstanden das die WDTV Live wohl Probleme mit den 4TB grössen bei bestimmten WD Festplatten hat?

WD MyBook 4TB Festplatte P/N WDBFJK0040HBK-04
WD TV Live Streaming Media Player: P/N WDBGXT0000NBK-01

Würde mich freuen wenn jemand mir paar tipps geben könnte wie ich des Ding schlussendlich doch zum laufen bekommen. :frowning:

Danke im vorraus?

Hallo Alkinger,

Ist es möglich zu testen ob ein USB Stick oder dergleichen unter 2TB von dem WD TV erkannt wird?

Gruss,
Patchy

Hi PatchItUp,

ja also USB Stick wird erkannt, auch sämtliche Videos was ich drauf habe. Ich habe noch eine WD my Book 3TB, diese wird auch erkannt (braucht aber ab und an bisschen lange wegen der Medienbiblothek scannen).

grüsse

Hallo Alkinger,

Vielleicht kann dir der Tech Support von WD weiterhelfen (http://support.wdc.com/contact.aspx?&lang=de).

Gruss,
Patchy