WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3) Wiedergabemodus

Ich wollte mal fragen ob es ein Fehler vom  WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3) ist das er den Wiedergabemodus nicht Speichert? Aktuell habe ich ihn auf “Normal” gestellt dennoch werden die Video Dateien

NICHT nacheinander abgespielt denn am ende der Video Datei wird man in den Ordnern zurück gesetzt man muss nach jedem Start der  WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3) auf der Fernbedienung auf Options gehen und dann den Wiedergabe Modus durchschalten so mit werden die Datein auch nacheinander abgespielt. Ist dies ein bekanntes Problem und wird dieses auch behoben? Ich habe das neuste Update von

Update Center

Installiert aber leider ist das Problem immer noch!

Am  WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3) ist eine  WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB verbaut.

BILD I

BILD II

Und dann habe ich noch eine frage warum kann man nicht abschalten das die WD TV Live Streaming Media Player (Gen 3) sich bei jeden Start in ein Netzwerk einzuwählen versucht was nicht exestiert ich meine damit das die Box bei mir nicht am Netzwerk angeschlossen ist also braucht sie doch nicht zu suchen oder sich anzumelden oder ist das der Normale Startvorgang der eh etwas längert dauert da durch?

BILD was ich meine

Angeblich geht’s nicht ohne die Netzwerkabfrage. Dateien spielt er jedoch durchgängig ab, wenn man auf den Ordner (oder die erste Datei?) PLAY statt ENTER drückt.

Danke für den Tipp mit der “PLAY” Taste. Hat super funktoniert auf so was soll man erstmal kommen. Und das mit der Netzwerkabfrage halte ich für ein gerücht. Aber na ja ich habe so oder so kein LAN/WLAN angeschlossen.

Wenn du Aussagen von WD als Gerücht bezeichnen willst, von mir aus. Ändert nur nichts.