WD TV live ruckelt an HDMI - bei Analog (Composite) ruckelt es nicht

Hallo zusammen,

meine WD TV Live ruckelt an meinem LG 46LD550 sobald ich sie per HDMI mit dem mitgelieferten oder einem Fremdkabel anschließe.

  • die Filme/Serien sind in mkv 720p

  • werden von der direkt angeschlossenen USB Platte abgespielt

  • ein kurzer Test mit anderen HDMI Einstellungen in der WD TV waren wegen Unwissen erfolglos

  • per Composite/ChinchAudio ruckelt nichts, aber der Ton ist nicht so gut da bei dts Material die Stimmen recht leise sind

  • Firmware der WD TV ist auf dem neuesten Stand

  • FIrmware des LG TV kann nicht geupdatet werden

Wäre seeeehr Dankbar wenn mir jemand alternative HDMI Einstellungen posten würde.

Viele Grüße

Gibt es noch einen anderen TV, bei dem man es mal per HDMI ausprobieren könnte?

HDMI Auto, Framerate anpassen an?

Danke für die Hilfe aber die Sache ist profaner als man denkt.

Die angeschlossene HDD schafft den Datenstrom nicht aufrecht zu halten. Bei HDMI werden wohl mehr Daten übertragen als bei Analog.

Ein angeschlossener USB Stick hat die Videos ruckelfrei abgespielt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kompatiblen HDD zwischen 1,5 und 2 GB von WD (sieh auch anderer Post)

Gruß OLI