WD TV LIVE player und Samsung LE37 HDMI Problem

Hallo Leute,

leider bin ich mit meinem Latein am Ende, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Sachlage:

Auf beiden Geräten ist die neuste Firmware.

Grundsatz Problem das mein Samsung LE 37 sagt wenn ich den WDTV Live über HDMI anschliesse “Kein unterstützter Modus”

Über Composite funktioniert es.

ich habe mehrere HDMI Kabel in verschiedenen Hdmi Anschlüssen am TV probiert.

Ich habe die HDMI Kabel an Xbox und BD Player probiert und sie funktionieren.

ich habe auch einen 2. WDTV LIve hier und er hat das selbe Problem.

ich habe 720 p und 1080 ausprobiert.

Ich weiss nicht mehr weiter kennt jkemad das Problem??

Danke 

es wäre hilfreich, wenn Du die vollständige Bezeichnung der beiden Geräte (LE37C(B,A)xxx, WDTV Live Streaming Media Player z.B) mit posten würdest.

Unabhängig davon, solltest Du vor  einem neuen Versuch beide Geräte auf Werkseinstellungen zurüclsetzen, da wird so manche alte EDID-Tabelle ebenfalls zurückgesetzt. Ausserdem beim TV Anynet ausschalten, das ist Samsungs Versuch einer CEC-Steuerung,  welche schon oft für Ärger gesorgt hat.

Gruß

Meowmoo

Samsung le 37b650t2pxzg

Wd TV live He Media player

Das andere werde ich gleich ausprobieren.

Aynet ausschalten hat nix gebracht, ist hallo so komisch weil es ja schon mal lief :frowning:

gestern an einem Sony getestet, leider mit dem selben Ergebniss.

Heute an einem Samsung LE23R86WD gestest und da hat ein Kabel ein “flackerndes” ergebniss gebracht.

BITTE um Hilfe

Hier in der Community helfen Usern anderen Usern, falls Du direkt von WD eine Hilfestellung anfragen möchtest, kontaktiere bitte (telefonisch) den .

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

trotzdem mal ein anderes HDMI-Kabel nehmen. 

Ansonsten riecht das nach Garantiefall.

Gruß

meowmoo