WD TV Live Player Bildaussetzer

Guten Tag,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit neustem das Problem, dass egal was ich abspiele (avi, mkv) ich sporadische Bildaussetzer habe. Also das Bild wird für eine kurze Zeit schwarz (ca. 1 Sekunde) und danach läuft der Film direkt weiter. Dies geschieht mehrmals im Film. Ich habe bereits eine externe Festplatte und einen USB Stick getestet. Die neuste Firmware Version ist bereits installiert. Angeschlossen ist die Box per HDMI Kabel. Leider weiss ich im Moment nicht mehr weiter.

Vielen Dank im vorraus.

Vielleicht hast Du noch ein anderes TV-Gerät, an das Du den Media Player einmal anschliessen könntest ?

Hast Du die Aussetzer auch über den AV/Composite Ausgang ?

Ich werde es heute noch an einem anderen Fernseher testen. Mir ist auch mittlerweile aufgefallen, dass sogar beim Spielen, Bilder schauen oder einfach nur beim Bildschirmschoner das Gerät sporadisch für ca. 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild bringt. Es geht dabei weder aus, noch verliert der Fernseher das Signal.

Über Composite muss ich noch testen. Bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt, da ich schon 2 HDMI Kabel getestet habe.

Ich werde es die Woche mal berichten.

mfg