WD TV Live Netflix

Hallo Community,

Ich habe die WDGXT0000NBK-01 und die WDBPUF0000NBK-00 seit mehreren Jahren im Einsatz. Nun wollte ich Netflix ausprobieren. Bei der WDPUF ist der Dienst nicht mehr verfügbar bei der WDBGXT allerdings noch. Nutzt jemand dieses Modell noch für Netflix Deutschland? Gibt es irgendwelche einschränkungen bezüglich HD oder Audio Ausgabe? Warum ist der Dienst bei mir auf English vielleicht doch nicht nutzbar in Deutschland.

Hatte schon nach einem neueren Modellen geschaut aber die Boxen (android etc.) können der WD meines erachtens im Funktionsumfang nicht das Wasser reichen.

Vielen Dank!

Hallo ragna,

Verfügst Du über zwei oder vier Geräte, weil Du vier Buchstabenkombinationen angegeben hast, ich aber annehme, dass es sich um Typos handelt.

Ich glaube, dass es bei dieser Anfrage sinnvoller ist sich direkt an den Support zu wenden oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes nach zu gucken, welche Dienste unterstützt werden.

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: International Phone Numbers | Western Digital

Gruss,
Patchy

Habe es in der Zwischenzeit einfach probiert. Mit der WDBGXT funktioniert Netflix tadellos.