WD TV Live mit WLAN, FW 1.12.14 VIDEOVORSCHAU MENÜ

Hallo Gemeinde und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch,

bin Besitzer einer neuen WD TV Live WLAN, FW 1.12.14.

Mit der Standardsoftware läuft alles soweit prima, ich suche jetzt aber schon etliche Zeit eine Lösung für das Videomenü.

Klickt man auf VIDEO kommt die Übersicht aller Videos, hier könnte man eigentlich schon Datum, Genre, Zeit etc. vom angewählten Film lesen. Bei mir steht hier bei allen Filmen immer N/A. Wähle ich den Film an, bekomme ich die ganzen Informationen samt Beschreibung und Hintergrundbilder angezeigt.

Die Filme liegen alle in einem Ordner mit der dazugehörigen Filmdatei, der Bilddatei und der passenden XML Datei.

Warum funktioniert dies nicht schon auf dem Auswahlbilschirm voher ? Bzw. was mache ich falsch oder fehlt mir noch eine Datei die ich manuell anlegen muß ?

Gruß

Tuffsteinzwerg

sind bei den Filmtiteln Sonderzeichen/Leerzeichen im Spiel…hast Du vielleicht eine eigene Methode der Benennung?