[WD TV Live] - Inhaltsinformationen werden nicht abgerufen

Guten Morgen,

Ich habe seit Samstag ein “WD TV Live” und soweit läuft es auch wie es soll, nur gibt es ein Problem mit dme abrufen der Inhaltsinformationen.

Das abrufen der Inhaltsinformationen ist auf automatisch gestellt und meine Serien sind so benannt.

  • The Big Bang Theory.S01E01
  • The Big Bang Theory.S01E02
  • The Big Bang Theory.S01E03
  • usw.

Nun  dachte ich vielleicht das ich das Problem lösen kann wenn ich XML Files mit den selben infos erstelle wie die die das Gerät erstellt (+Poster, Backdrops).

Diese XML Dateien lasse ich von einem PHP Script erstellen das ich erstellt habe http://pastebin.com/HReiznrd

Nur ist da das Problem das alle Infos angezeigt werden aber kein Cover und es wird noch immer der Dateiname anstatt der Episodentitel (title-tag) angezeigt.

Wie kann ich also die Inhaltsinformationen automatisch abrufen lassen wenn es schon aktiviert ist?

@ Brian_f

Anderen Usern würde es sehr helfen, wenn Du Deine Lösung hier posten würdest. Vielen Dank.

Die Poster müssen als “The Big Bang Theory.S01E03.metathumb” anstatt “The Big Bang Theory.S01E03.jpg” gespeichert werden und die Titel hat das Gerät nach mehrmaligem Neustart selber übernommen.

1 Like