WD TV Live Hub - Wo ist Maxdome?

Hallo,

habe gerade die neue Firmware installiert und vermisse Maxdome. Hat der Hub dieses Update nicht bekommen? Wofür hab ich dann das Geld ausgegeben, wenn der kleine Live Maxdome bekommt, der Live Hub aber nicht?

Bitte keinen 2. Post zum selben Thema aufmachen, die Fragestellung ist identisch mit dem Thread, wo auch Du mit anderen das Thema bereits diskutierst: http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Media-Player/Video-on-Demand-Mediatheken/m-p/416310#M1950

Ausserdem helfen hier in der Comunity Usern anderen Usern. Fragen direkt an WD bitte dem WD Support stellen.

Ghost1871 wrote:
Wofür hab ich dann das Geld ausgegeben

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Vor allem, da Maxdome nirgendwo zugesichert wurde.

ein anspruch besteht natürlich nicht, in den release notes zur neuen fw steht’s aber drin:

http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_livehub

Also ich komme auch nicht klar. Ich finde auf meinem WD TV live weder Bild.de noch Maxdome. Wo soll denn das sein?

@marcus2807,

in DIENSTE.

bessa wrote:
in den release notes zur neuen fw steht’s aber drin:

Dann sollte es auch unter Dienste zu finden sein.

Techflaws wrote:


bessa wrote:
in den release notes zur neuen fw steht’s aber drin:


Dann sollte es auch unter Dienste zu finden sein.

ich habe das update gestern (leider) auch gemacht, aber es ist eben nicht drin! bild.de zwar schon, funxt aber nicht (aber wer braucht schon das revolverblatt)… und deezer ist auch weg - das war beim letzten fw-update ja schon so, aber angeblich soll es für D ja noch verfügbar sein. dem ist dann wohl nicht mehr so…

ausserdem ist die aufteilung der services unter kategorien total blöd, wenn ich das mal an dieser stelle loswerden darf… das erste rollback meiner hub-karriere steht also an…

Es ist eben nicht bei Dienste. Bild.de ist auch weit und breit nicht zu sehen. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

Eigentlich nicht. Würde mal versuchen auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Und wenn nichts erscheint nochmal neu flashen.

Werkseinstellung hab ich schon mehrfach probiert. Bringt leider keine Veränderung. Wie kann man denn die Kiste neu flashen. Hab nur die aktuelle Firmware zur Hand und die kann ich ja nicht nochmal drüberspielen, oder?

Du kannst immer alles über jede Firmware flashen, indem du in der VER Datei der Firmware eine höhere Version als installiert ist einträgst. Würd mich jedoch wundern, wenn das was brächte.

Also, das mit dem Flashen hat geklappt. Allerdings ist von Maxdome und Bild.de immernoch nichts zu sehen. Voran kann das denn bitte nur liegen. Funktioniert das sonst bei euch allen? Verstehe das überhaupt nicht.

Keine Ahnung, ich hab Maxdome unter Dienste stehen. Nach Blöde.dehab ich noch nicht geguckt, weil ich’s auch nicht brauche.

Hallo,

Ich möchte das geschaut an Maxdome, aber das Film geht nicht. Wie sollte ich tun? Ich hatte viermal versuchen auch andere film klappt nicht. Youtube, Wetterdienst, Radio sind das läuft geklappt.

Lg 

Skillgerman