WD TV live hub und DLNA mit NAS

Hallo,

ich bin neu im Forum hier und nicht sicher, ob die Frage hier schon gestellt worden ist. Habe nach 1h durchforsten jedenfalls keine Antwort zu meiner Frage entdeckt. Folgendes Szenario:

Ich habe den WD TV Hub an ein FreeNas gehängt. Das läuft auch soweit tadellos. Medienbibliothek wird erzeugt und am Fernseher kann ich nun die Medien über den Hub  auf dem (Free-)NAS super toll anschauen. 

Nun möchte ich aber die Musik auf dem NAS über die DLNA-Fähigkeiten des WD TV Hub an meinem Noxon Web Radio sichtbar haben und streamen können. Dieses habe ich bislang nicht zum Laufen bekommen. Den Twonky des Hub habe ich über das WebInterface gestartet und über die Freigaben in den Settings des Twonjkyserver versucht auch das NAS einzubinden. Das geht offenbar nicht. Der installierte Twonky scheint nur Medien, die lokal auf der WD TV Platte liegen über DLNA veräußern zu können. Ist das so richtig? Wenn ja, habe ich nur die Möglichkeit die Daten vom NAS auf die lokale Festplatte zu synchronisieren. Das fände ich schade und nicht so ganz elegant…

Sehe ich den Sachverhalt richtig?

Danke und Grüße,

JotDee

Hallo?
Niemand da, der die Frage beantworten kann?

Der Live Hub streamt ja eigentlich Inhalte, die auf der internen bzw. angeschlossenen USB Festplatte liegen…