Wd TV Live Hub neue Firmware 3.09.18

Hi Community,

endlich ist für das WD TV Live Hub eine neue Firmware erschienen.

Leider habe ich schon das erste Problem gefunden.

DVR-MS werden mittlerweile gar nicht mehr abgespielt.

Mit der Firmware 3.08.x gab es lediglich Tonaussetzer, aber trotzdem schlimm genug, das man keine Filme damit schauen konnte. Deswegen bin ich auf der 3.07.x geblieben.

Aber was mir sehr positiv aufgefallen ist.die Performance (Geschwindigkeit bei Filmstarts, benutzung des Menüs) hat sich gegenüber der 3.07.x deutlich verbessert. und vom gefühl her wurde sie zur 3.08.x auch noch einmal gesteigert.

Das Changelog ist riesig, bringt mir leider nicht.

Ich muß wohl auf der 3.07.x bleiben bis das DVR-MS Problem auch behoben wurde.

Gruß

Stefan

und Deine Dateien sind auch so wie im Handbuch beschrieben aufgebaut (Stichwort: Mediainfo)?

Dazu kann ich nicht viel sagen.

Ich weiß nur das alle Dateien mit dem Windows Media Center aufgenommen wurden und dann mit Windows eigenen Mitteln in DVR-MS umgewandelt wurden. Ins handbuch hatte ich nicht wirklich geschaut.

Auf Firmware 3.07.x laufen sie ohne Probleme. Auf der 3.08.x hatten sie tonaussetzter und auf der 3.09.x stürzen sie nach ein Paar sekunden ab.

Gruß

Stefan

wie mit der neuen FW für den SMPgeht’s mit dieser FW auch für den HUB: filminfos werden nun zügig auf deutsch gefunden und zwar mit deutschen covern. ging lange zeit nicht und ist ENDLICH wieder verfügbar. auch für tv serien funxt es tadellos.

dass die performance sich verbessert hat, kann ich allerdings nicht bestätigen… aber auch nicht dementieren. ist alles wie gehabt.