WD TV Live Hub "Netzwerk Zugriff im Standby auf Interne Festplatte geht nicht mehr!"

Hallo an die Community,

eigentlich bin ich sehr sorgenfrei mit meinem Live Hub unterwegs, habe aber mal eine Frage, ich konnte bis vor 1-2 Firmware Updates die interne Festplatte beim Hub auch im Standby/Off Mode befüllen, oder im Netzwerk finden, aber seit den letzten Update`s wird nach dem Runterfahren diese nicht mehr angezeigt! Ich habe schon im Menü geschaut, ob es da eine neue Funktion etc. gibt, die ich übersehen habe und diese wieder aktiviert werden muss!

Denn ich fand das Super Genial, das ich aus dem Office dieses dann im Netzwerk machen konnte, ohne permanent alle Geräte angestellt zu lassen.

Wem ist dieses Phänomen auch aufgefallen und wenn ja weis jemand, ob man das wieder aktivieren kann? Kann es sein, das meine FirtzBox 7390 da eine Rolle spielt? Oder ich bei Mac OSX 10.7.2.was  in den Netzwerk Settings aktivieren muss?

Beste Grüße und Vorweg ein großes Danke, wenn jemand eine Antwort parat hat!

Da bisher noch keiner eine Lösung oder Antwort für Dich hatte, rate ich Dir auch mal den Western Digital Supportzu kontaktieren.