WD TV Live HUB - Filmcover nicht deutsch

Hallo,

bei mir werden die Filmcover bei den Medieninfos immer nicht in Deutsch angezeigt. Die Filminformationen werden in deutsch gezeigt. Nur es wird kein passendes deutsches Cover dazu heruntergeladen. Woran kann das liegen?

Gruß Jens

du hast die infos über die HUB-funktion geholt? tja, das ist leider wirklich eine fehlfunktion. du könntest die metathumb-dateien ggf. selbst um das richtige cover ergänzen (frag mich aber nicht, wie das geht) oder du erstellst die sheets über thumbgen oder WDTVhubgen selbst.

Ja, habe infos über die Hun Funktion geholt. Komisch da manche Cover deutsch sind…

ja, das ist komisch (aber nicht, wenn’s deutsche filme sind :smileyvery-happy:)! da hast du recht. ich nutze diese funktion somit überhaupt nicht mehr, weil die von mir verwendeten cover eine viel bessere auflösung haben und schicker aussehen. einmal hat der hub mir sogar ein cover eingepflegt, das aus vorder- und rückseite der dvd-hülle bestand (also reduziert auf die vorgesehene fläche). bis ich rausfand, wie das wieder weggeht, verging ne weile…

@bessa

Wie machst Du das denn? Welches Theme und welche Firmware?

Gruß Jens

ich nutze lediglich das mini-music-theme http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Themes/to-all-the-themers-music-playing-view/td-p/412866 und bin total begeistert davon. alles andere bleibt damit wie beim mochi-theme. die user- themes sehen zwar alle toll aus (nur nicht bei mir), sind mir aber mit zuviel arbeit verbunden. ausserdem sind sie tw. sehr träge.

für filme pflege ich lediglich ein sehr gutes cover ein (ich lege nicht viel wert auf die darstellung mit sheets usw.). sheets bremsen die navigation zudem auch noch.

ist eben eine geschmacksache und eine zeitfrage.