WD TV Live HUB externer BlueRay Player über USB

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand probiert am USB des Live HUB einen USB BlueRay Player anzuschließen ob das geht?

Würde ich gerne machen, aber erst einen kaufen um dann festzustellen das es nicht geht…

Am besten wäre über einen USB HUB eine externe Festplatte und einen externen BlueRay Player.

Ich habe noch keinen BlueRay Player und so hätte ich alles an einem Geräteanschluß des AV Receivers. Mein AV-Receiver hat nicht so viele HDMI Anschlüße.

Vielen, vielen Dank für Infos.

Grüße

gerbi

WIMRE ging ein BD-ROM mal am gemoddeten LIVE aber sonst würd’s mich wundern. Kennst du niemanden, der dir seinen Player mal für nen Tag mitgibt?

Hallo,

vielen Dank für die Info.

Ich stelle mir das bestimmt Laienhaft vor.

Ich vermute folgendes:

Ein USB BlueRay Player meldet sich nicht anders an als eine USB Festplatte.

Für das WD ist dann der BlueRay Player der Speicher der ohne Disk 0 ist.

Wenn das WD BlueRays abspielen kann die ohne Veränderung auf die Festplatte kopiert ist könnte auch ein Player gehen.

Wie gesagt, laienhafte Vorstellungen von mir.

Ob das WD BlueRays abspielen kann die auf Platte kopiert sind weiß ich leider auch nicht, da ich derzeit solche Dateien nicht zur Verfügung habe und auch im PC noch keinen BlueRay Player habe.

Viele Güße

gerbi

also ich habe zwar einen BlueRay Player, aber den kann ich nicht per USB an den HUB anschliessen: der hat als Ausgang nur HDMI. USB kann der zwar auch, aber nur als Eingang. Da kann ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen und der BlueRay Player kann dann (je nach Format) die Sachen abspielen.

Hallo,

mit BluRay Player meinte ich einen USB BlueRay Player den man normalerweise an einen PC macht.

Gruß

gerbi