WD TV Live Hub erkennt *.iso nicht vollständig

Hallo Community

Ich habe mir soeben die neuste Firmware 3.04.17 installiert weil die Vorgängerversion probleme mit BluRay ISO Dateien hatte. Aber das Problem besteht immernoch !!??!!

BluRay *ISO Größe knapp 44GB

Klicke ich das ISO an, spielt er es auch ab und zeigt mir 29 min Laufzeit an. Ich kann weder Skippen zum nächsten Titel, noch kann ich das Menü aufrufen!

Lade ich die Iso am PC mit Power DVD Software, läufts ohne Probleme. Das Menü wird geladen, und ich kann mir jeden Clip einzeln ansehen.

Habe die Box mehrmals Neu gestartet und vom Strom genommen, auch das lieferte kein anderes Ergebnis.

Hat einer vielleicht nen Rat?

Mach aus dem Hauptfilm ein MKV und es sollte gehen. Anscheinend zieht er sich aus dem ISO weiterhin nur die größte m2ts und das wars.