WD TV Live HD und HDMI

Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines WDTV Live HD Players. Bisher lief alles super aber nach einer kleine Aktion bei uns im WZ habe ich den Player abgezogen (HDMI) und dunkel wars.

Na ja dachte ich mir kann ja auch kaputt gehen, kein Problem Support und neues Gerät her. Das neue Gerät schließe ich an es läuft einen halben Tag und wieder dunkel.

Hat eine ne Idee was da los ist oder sind die Dinger so empfindlich.

Kann ich jetzt nochmal ein RMA aufmachen und nochmal ein neues Gerät schicken lassen?

Ich habe natürlich alle HDMI Ports an meinem Fernseher ausprobiert die Sind auch OK (SAT Receiver + XBox funzen perfekt).

Bitte kontaktiere den Support von WD mit Deiner RMA Nummer: http://support.wdc.com/contact/index.asp?lang=de