WD TV Live HD und AV Receiver

Hallo, ich habe meinen WD TV HD Live über HDMI an ein TV und über einen Lichtwellenleiter an einen AV Receiver angeschlossen. Ich möchte wahlweise den Ton über die Lautsprecher des TV oder über den AV Receiver hören. Die Videos liegen auf einer angeschlossen USB Festplatte und haben verschiedenen Tonformate (DTS, DolbyDigital, oder “normale” Tonformate).  Dazu muss der WD Live entsprechen konfiguriert werden. Leider bekomme ich das nicht hin.

Irgendwo muss ich AAC usw. einstellen. Was muss ich wie einstellen?

Am Besten Du kontaktierst diesebezüglich auch einmal den Western Digital Support.

Laut WD ist kein Multi Audio Output möglich! Ich habe jetzt eine Idee vorgeschlagen das man während des Films die einstellungen ändern kann. Sonst musst du jedesmal ins Untermenü und das bei jedem Film ist sehr Zeitaufwendig!!

Hier ist der Link für meine Idee. Hoffe du gibst mir ein Kudos und ein Kommentar dazu:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Hub-Ideas/Stereo-Dolby-Digital-amp-WideScreen-Normal/idi-p/302690

1 Like