WD TV Live erkennt nur 1 festplatte aus meinem festplattengehäuse von Fantac

HI zusammen vieleicht kann mir jemand weiter helfen.

Der WD TV live erkennt nur 1 festplatte von meinen 3 festplatten die in dem festplattengehäuse von fantac drin sind.

Alle 3 festplatten sind WD festplatten (Die grünen da :P) hoffe mir kann jemand ein tip geben oder ne antworet ob das überhaupt garnicht möglich ist.

mfg Albi

Dieses Festplattengehäuse beherbergt also 3 Festplatten… und nicht wie sonst bei USB Festplatten eine interne Festplatte  in einem Gehäuse?

Ja habe mir von Fantac ein gehäuse gekauft wo 4 festplatten reinkönnen a max 3 gb. das heisst es sind bei mir grade 3 von 4 slots belegt a 2gb. wie gesagt problem dabei ist halt das er nur 1 festplatte erkennt die aus dem hauptslot wo laut aleintung des gehäuse herstellers. immer eine drin sein muss damit die anderen fukntionieren. An meinemn rechner angeschlossen funktioniert alles bestens habe zugriff auf alle 3 festplatten.

Aber der WD erkennt halt nur eine aus einem anderen forum wurde mir gesagt die WD box kan kein “PM” Port multiy oder sowas wäre echt schade wenn es daran scheitert.

Wollte versuchen den kunden support von WD mal anzurufen aber die telefonummer funktioniert nicht. hoffe man kann das durch ein firmupgrade  noch nachrüsten ansonsten muss woll nen andere box her von der konkurenz :P.

mfg

Die Telefonnummer des WD Supports funktioniert, aus einigen Netzen kann aber keine 00800 Rufnummer erreicht werden: http://de.wikipedia.org/wiki/00800#00800_in_Deutschland

Beim WD TV Live werden USB Festplatten unterstützt, bei der sich eine (1) interne Festplatte in einem externen Gehäuse befindet. Einen Hinweis zu getesteten Festplatten von WD findest Du hier:  http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5997

Ja danke aber das bringt mir ja alles nix … brauche ja ne möglichkeit das 3 interne festoplaaten gelesen werden über den einen usb anschluss … sonst brauche ich die wd box nicht mehr!

Hallo,

das mit den 3 Festplatte in einen Gehäuse wir am WD TV Live Gerät nie klappen.

Hatte am Anfang auch solche in einem Gehäuse von Digitus.

Verschieden Hersteller probiert aber ohne jeglichen Erfolg.

LG. Birgit