WD TV Live bricht Wiedergabe ab

Hallo zusammen,

Ich habe seit neustem das Problem das die Wiedergabe von einigen meiner .mkv nach ca. 1Stunde 20 minuten abbricht, so als wenn der Film dort zuende wäre.

Was ich schon versucht habe ist ein Reset und ein bzw. mehrere Rollbacks der Firmware, diese brachten aber leider kein Erfolg.

Es wäre super wenn jemand eine Idee hat was es sein könnte, und was ich noch versuchen könnte.

Danke schonmal,

Auch in diesem Fall die Datei mit Mediainfo (kostenl. Programm) analysieren und schauen, ob sie mit den supporteten Formaten im Handbuch übereinstimmt. Und ja… auch wenn sie anscheinend problemlos 80 min lang abgespielt werden kann.

Der Video Stream ist AVC, der Container Matroska, sollte also Unterstützt werden.

Das merkwürdige ist, es war ja vorher möglich die Dateien komplett bis zum ende zu schauen.

Vom Gefühl her würde ich sagen, das Problem trat nach dem letzten Firmwareupdate auf.

Edit: so wie es aussieht, scheint der Fehler in der Festplatte zu liegen, Danke nochmal für die Bemühungen.

Edit2: so sorry wenn ich das jetzt nochmal hoch hole, aber an der Festplatte liegt es doch nicht, neue Platte auf fehler getestet, alles in Ordnung.

Problem besteht weiterhin, das Filme nach Ca. 70-80 Minuten einfach so abbrechen