WD Sync tut seinen Job nicht. Oder?

Hallo Community,
erst mal zu meiner Situation bzw. Geräten:
An meinem Problem sind 2 Android Handys mit My Cloud App beteiligt und 2 Windows Laptops mit WD Sync.
Und natürlich mein WD EX2 NAS.

Mein Problem ist eine läppische xls-Datei. Jede Änderung, die ich auf einem der Handys per MS Excel in der Datei mache, ist auf keinem WIndows Laptop sichtbar.

Pfade hab ich schon gecheckt. Die Handys greifen in der App auf den automatisch erstellten WDSync Ordner zu. AN der Stelle sollte es keine Probleme geben.

Müßte das WD Sync nicht alles synchronisieren?

Hallo :slight_smile:
Ich bin mir nicht sicher, ob WD Sync beide Wege synchronisiert (NAS zu PC) + (PC zu NAS)

Für mich funktioniert es, wenn ich vom Computer zum NAS synchronisiere, ich habe es andersherum nicht ausprobiert.

https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=22081&lang=de