WD SmartWare

Hallo,

habe ein Problem mit WD SmartWare.  Vor einer Woche habe ich Externe My Bok essential – 3 TB gekauft, habe die WD SmartWare installiert und erste komplette Sicherungen von 2 HDD erfolgreich durchgeführt. Nun wurde ich vom Programm  aufgefordert  das Programm updaten, und nach dem Updaten ist der Reiter „Sicherung“ inaktiv geworden, so dass ich keine weitere Sicherungen  durchführen kann.  Merkwürdiger Weise das auf der download  Seite im Text ist ein Hinweis das man achten soll das der Reiter „Sicherung“ aktiv sein soll, und wenn nicht was dann?

Habe Windows 7 -64 bit, HP Rechner i7 mit 8 GB RAM.

Kann mir jemand helfen?

Hallo Zusammen,

Ich habe genau das selbe Problem. Nach Uptade von SmartWare ist der Reiter “Sicherung” und “Abrufen” inaktiv. Der PC erkennt die externe HD und ich kann die Sicherung im Explorer auch sehen.   Aber in SmartWare ist die Platte anscheinend nicht erkannt. Habe auch Firewall und Avast ausgeschaltet und alle möglichen Tricks aus dem Internet probiert. Funktioniert aber nicht. Kann Jemand helfen ??

Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert.

Danke für HILFE

PS: auch Windows 7, HP Rechner i7

Die beiden Reiter werden aktiv, sobald man auf das Symbol der Festplatte innerhalb der Smartware klickt…

Danke Bruno

Das weiss ich auch, hatte ja mal funktioniert. (bis zum Update)

Nur leider sehe nicht mal die Festplatte in SmartWare.

Wenn ich SW öffne kategorisiert das Program zwar meine Festplatte, und das wars. dan geht nichts mehr, kann cuh nichts anklicken oder so. und die Extrne HD wird nicht angezeit, somit kan ich nichts anwählen…

PS: Bin mittlerweile auf Windows 8 umgestiegen, sollte aber an der Sache ja nichts ändern…

Bielleicht kann jemand einen Link posten mit der ALTEN Version von SmartWare… Dann installiere ich diese wieder und blockiere die Updates.

Danke

Danke, hat sich erledigt…