WD Sentinel DX4000 - Kein Zugriff auf Dashboard

Guten Tag,

leider kann ich über diverse PCs und Notebooks nicht mehr auf das Dashboard von dem Sentinel DX4000

zugreifen. Der Zugriff auf die Dateien via Launchpad und Windows Explorer funktiniert einwandfrei.

Der WD-Support hat mir vorgeschlagen ein Systemreset durchzuführen.

Nachdem ich die DVD erstellt habe, erhalte ich beim Erstellen des USB-Flash-Laufwerks eine Fehlermeldung.

Diese sagt nur aus, dass ein Fehler besteht und ich es nach der Behebung noch einmal probieren soll.

Ich habe jetzt verschiedene USB-Sticks auf verschiebenen Rechnern ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Viele Grüße

Daniel

Kontaktiere bitte noch einmal den Support von WD. Wenn ein Lösungsansatz nicht klappt, können die Dir sagen, wie es weitergeht…