WD Photos findet keine Bilder

Hallo,

ich weiss…die oben beschriebene Fehlermeldung gibt es häufiger, aber troz intensivem Suchen habe ich auf mein Problem keine Antwort gefunden. Ich kann aber auch nicht glauben, das ich mal wieder der einzige mit dem Problem auf der Welt bin. :frowning:

Also, ich bin Besitzer eines WD TV Live Hubs mit einer 1TB Festplatte, auf der alle meine Medien gelagert sind. Ich versuche nun mit der WD Photos App sowohl über mein IPad als auch mit meinem iPhone darauf zuzugreifen.

Beide Geräte sind schon mehrmals mit dem Live Hub verbunden worden und werden auch von WD Photos gefunden.

Allerdings werden keine Photos gefunden. Auch nach längerer Wartezeit (nun seit 1 Woche) nicht.

Das einzige, was von mir verändert wurde, ist die Verzeichnisstruktur auf dem Live Hub. Ich vermute auch, dass eben hier das Problem liegt und WD Photos nach bestimmten Verzeichnissen sucht. Ich finde allerdings nirgendwo im Internet Hinweise darauf, wie die Originalstruktur aussieht. Ich habe mir Dummerweise die Originalstruktur nicht gesichert, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man noch Apps dermassen starr programmiert.

Kennt irgendjemand das beschriebene Problem oder hat eine Struktur an der Hand ?

Vielen Dank im voraus

Wenn hier keiner eine Antwort für Dich hat, dann kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)