WD Nas Ultra2 mit OneDrive synchronisieren

Moin moin liebe Leute,
mal ´ne Frage an euch, wie kann ich mein “WD My Cloud EX2 Ultra” synchronisieren, am besten wäre es, wenn ich die Synchronisierung automatisch einstellen kann, aber ist kein Muss?

Welche Einstellungen müsste ich an meinem WD Ultra und an meinem OneDrive vornehmen ?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt Gesund

Grüße aus Köln

Hallo Ercan,

einen direkten Weg gibt es von keiner Seite her.
https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wd-my-cloud-in-onedrive-spiegeln/6cfd99a9-9d68-448a-a0af-1e23be139d00

Für Amazon S3 gibt es eine APP für das NAS,
Edit: GoodSync könnte auch gehen, ist aber kostenpflichtig.:

Mit einem Umweg über einen PC geht es:
https://boschert-consulting.com/wd-my-cloud-netzlaufwerk-mit-microsofts-onedrive-synchronisieren/
Der muss dann aber dauernd laufen.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Helmut

Hello,

We recommend you kindly refer to the following KBA article (My Cloud: Install GoodSync 3rd Party App)