WD Mycloud über WD Photos Bilder werden mehrfach gesichert

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das meine Fotos die ich über WD Photo von meinen Android Handy automatisch auf die WD Mycloud lade mehrfach kopiert /gesichert werden. Das Programm vergibt dann Zusatzahlen in Klammern wegen dem gleichen Dateinamen. Bin mir relativ sicher das dies nicht von Anfang an so war sondern erst in den letzten Monaten aufgetaucht ist. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

Hallo Boli,

Schon versucht neu zu installieren und einzurichten?

Gruss,
Patchy

Hallo, meinst Du WD Photos auf dem Handy? Sorry, klar meinst Du das. habe ich jetzt mal gemacht und schaue was die nächsten tage passiert.

Also habe alles neu installiert, aber leider der gleiche “Fehler”. fast jedes Bild wird doppelt oder sogar dreifach vom Handy auf die MyCloud gespeichert.

Hi,

Vielleicht besser direkt mit dem Support von WD kontakt aufnehmen:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: International Phone Numbers | Western Digital

Gruss,
Patchy

Hi - habe das gleiche Thema. Gab es zu dem Punkt eine Lösung seitens des Supports? Danke vorab! + Gruß

  • Martin