WD Mycloud mit 1und1 smartdrive verbinden?

Hallo,

bin seit Weihnachten stolzer Besitzer der WD Mycloud 4TB.

soweit so gut, hab sie mit meinem Linux Sat-Receiver verbunden und nutze das Teil nun hauptsächlich das Filmspeicher, was bisher meine Fritzbox mir USB HDD gemacht hatte.

Alles schick, SSH Zugriff, Zufriff auf die Fritzbox per mount befehl von der WD und der geliebte mc läut auch … also kann ich bequem copieren ohne umzustöpseln und auch per Kommandozeile.

Einzige Sache die noch fehlt die Einbindung von meinem 1und1 smartdrive, wie ichs in der Fritzbox hab.

Gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekomen ?

ach ja ich habe die FW v03.04.01-219 drauf gemacht, die neueste hat irgendwie beim Abspielen der Filme zum ruckeln geführt.

Danke schon mal

keiner irgend eine Lösung ?

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/