WD MyCloud: Filme wie abspeichern

Hallo Community,

ich habe mich noch nicht so intensiv mit der DLNA Funktion auseinander gesetzt und frag daher an die Experten für Tips.

Wie schnell streamt die MyCloud geänderte Dateinamenänderungen an die DLNA fähigen Geräte?

Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :

http://community.wd.com/

also ich bin zwar kein experte auf dem gebiet… doch ich kann es dir nur so beschreiben wie ich es selbst erlebt habe…

wenn ich filme, programme, screens über lan hochlade hoch lade… geht es jenach göße schneller als wenn ich von unterwegs dies mache… also es kommt immer auf die verbindung und größe der datei an…

zb: also wenn ich nen film von 6gb habe braucht er schon nen ganzes weilchen…

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :smiley: