WD Mycloud EX2 online Zugriff auf Dateien

Hallo,

Nutze meine EX2Ultra als normales Nas im Büro. Vorteil: Sollte man mal nur noch von Zuhause aus arbeiten können, kann ich doch auf all meine Daten zugreifen.
Nun ist dieser Fall eingetreten und Fakt ist, dass ich aus dem browser nicht auf meine Dateien zugreifen kann.
Also, ich melde mich normal an, komme auf die Seite und er lädt und lädt bis irgendwann eine Fehlermeldung kommt: “Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten”. Gehe ich jedoch auf Fotos, werden diese angezeigt. Ebenfalls kann ich über die Handy App normal zugriefen.
Übrigens funktioniert der online Zugriff nicht mal wenn ich im Büro bin.
Noch vor ein paar Wochen hat alles funktioniert, habe damals den OS5 Zugriff erst eingerichtet.

Kann mir jemand helfen?

Wolfgang

Noch ein Zusatz meinerseits: mit der Suche kann ich Dateien finden.
Also blos auf der Hauptseite werden mir die Ordner nicht angezeigt.