WD MyBook Essential External Hard Drive 2TB/To

DER COMBUTER AUF DEM ICH MYBOOK INSTALLIERT HATTE IST KAPUTT,JETZT HABE ICH EINEN ERSATZ LAPTOP

DER SAGT:ich darf ihn nicht installieren den sonst wir der laptop auch kaputt(der rechner vom alten combuter hätte zum brennen angefangen,ich habe ihn aber sofort abgeschalten(staub hatte sich entzündet und man roch sofort das etwas glimmert)an diesme laptop (der nur geborgt ist)will ich aber MYBOOK installieren,soll ich doch wagen?

Die Festplatte habe ich schon muss sie aber erst einpacken um sie mit USB anschliessen zu können,das ist auch eine mögliche möglichkeit?GEHÄUSE ICY BOX _mit der ich wieder falls die Festplatte es überlebt hat den Stromschlag respektive nicht Tot ist,komme ich an das MyBook!!Auch wen der Laptop sagt:NICHT INSTALLIEREN?Was kann da passieren bitte_><(((((((°>_____

vielleicht im Zweifelsfall mal zu einem Fachmann bringen?

1 Like

Es wäre einfacher Deinen Text zu lesen und  zu verstehen, wenn Du versuchen würdest, so zu schreiben, wie es Dir in der Schule beigebracht wurde. Sei mir bitte nicht böse, aber dies ist ein Forum, in dem sich “Dritte” Zeit nehmen um sich DEINER Probleme anzunehmen und evtl. auch helfen.

Warum sollte sich jemand für Dein Problem Zeit nehmen wollen eine Lösung zu finden, wenn Du Dir nicht einmal die Zeit nimmst, es ordentlich zu beschreiben?

Soviel Zeit muß sein und es ist ein Ausrruck von Respekt den Helfern gegenüber und verschwendet nicht IHRE Zeit.

Hallo DD4DA,

natürlich ist eine präzise Fehlerbeschreibung der beste Weg auch wirklich eine Hilfestellung von anderen zu bekommen. Viele schreiben ihre Posts aber nach z.T. stundenlanger oder tagelanger Fehlersuche und dann kann es sein, dass der Post nicht ganz so präzise ausfällt.

Allerdings hätte ich selbst  auch nicht alles in Fettdruck geschrieben…