WD My Passport Für Mac 4 TB Rückgabe

Hallo
Habe im Wd Store diese Platte gekauft und am 20.09.2017 bekommen.
Bekomme diese Platte nicht zum Laufen.
Sie wurde am Mac über USB3 angesteckt der Mac erkennt die Platte nicht.
Mann hört das die Platte läuft ,die LED leuchtet nicht,darauf hin habe ich sie an einen anderen Mac getestet und da ist das gleiche sie wird nicht erkannt.
Darauf hin habe ich die Rückgabe eingeleitet bei WD und da bekomme ich immer nur Mails das ich 1-2 Tage warten soll für den Ruecksendeaufkleber und die Anweisungen fuer die Ruecksendung .
Nach 3 Tagen habe ich immer noch keine Antwort.
Was muß ich noch machen um die Rückgabe einzuleiten?
Telefon Kontakt nur Englich tel:00 80021102110 das kann doch nicht sein.
Warum werden die Mails nicht beantwortet,wo muß man die Platte hinschicken bei einer Rückgabe?
Mit freundlichen Grüßen
Wolle66

Das Festplattendienstprogramm erkennt die Platte auch nicht?

Hallo,
Nein sie wird nicht erkannt.
Warum leuchtet die LED nicht,man hört aber das die Platte läuft.
Habe es Heute mit einen Windows 10 Rechner nochmals getestet mit Paragon Treiber für HFS+ die Platte wird nicht erkannt .
Warum meldet der WD Support sich nicht bei mir seit Mittwoch die Antworten nicht auf meine Mail?
Mit freundlichen Grüßen

Bist nicht der Einzige…
:frowning:

Siehe hier: