WD My Cloud Mirror download nur als ZIP?

Hallo,

habe die WD My Cloud Mirror (4tb) ganz neu und bin beim ausprobieren.

bei einem Download von einem ganzen Verzeichniss auf meinen PC  packt er mir das automatisch in eine zip Datei. diese muss ich dann erst auspacken und das nervt. kann ich das irgendwo ändern, wenn ja wie und wo? Danke für Tipps und Anregungen.

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Gibt es dafür schon eine Lösung? Dieses Feature bzw. Bug nervt gewaltig weil man dabei nicht sieht wie schnell und wie lange man runterlädt!

Hallo Koloss,

Ich hatte das mit dem Support besprochen und die wollten das evtl. für ein Firmware Update mit aufnehmen, ob das passiert ist kann ich nicht sagen.

Habe mit dem Support keine guten Erfahrungen gemacht und mir mitlerweile eine andere NAS von einer anderen Firma  zugelegt.

Danke fürs Feedback @jupka!

Ganz zufrieden bin ich auch nicht mit diesen Teil. Da gibt es einige Baustellen!

Darf man Erfahren welches NAS du Dir gekauft hast?

eine von Medion.

Ist nur unwesentlich besser, das Problem mit der ZIP Datei hat sie auch. Insgesammt etwas einfach einzurichten. Aber schnell ist was anderes. Nicht umsonst sind sie ja auch so preiswert.