WD My Cloud Mirror 4TB - Verbindungsproblem des Cloud-Dienstes

Beim Einrichten meines vor kurzem erworben WD My CLoud Mirror 4TB Storage bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Sobald ich für den Benutzer “admin” ein Passwort vergebe, wird beim Neustart des Systems der Cloud-Dienst automatisch deaktiviert. Dazu folgende screenshots.

Die Statusanzeige ändert sich von:

Bild_1.PNG 

auf:

Bei dem Versuch, den Cloud-Dienst per Mausklick zu aktivieren, wird die nachstehende Fehlermeldung angezeigt:

Bild_3.PNG

Dazu habe ich folgende Fragen:

a) gibt es eine Broschüre, in die Fehlermeldungen ausführlich erläutert sind?

b) kann mir in dieser Angelenheit jedmand weiterhelfen?

Danke im voraus.

Nehme doch bitte mal diesbezüglich Kontakt mit dem Technischen-Support von Western Digital auf. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ