Wd My Cloud Home verbindet sich nicht mehr

Hallo Forum,
dies ist mein erster Post hier. Ich hoffe, ich verhalte mich gem. geltender Reglen hier im Forum.

Seit heute bekomme ich keine Verbindung mehr zu meiner My Cloud Home. Die LED blinkt langsam, eine Anmeldung über das Internet funktioniert auch nicht mehr. Ich bekomme ständig die Meldung

“Gerät offline”

Ich habe mittlerweile den Router durchgebootet, die Cloud vom Netz genommen und wieder verbunden, bei der Cloud den Reset-Button gedrückt. Nichts davon bringt die Cloud dazu, sich mit WD zu verbinden. Habe auch versucht, auf die Cloud mittels PC direkt zuzugreifen. Also Cloud per Ethernet-Kabel mit dem PC verbunden. Auch kein Erfolg.

Hat jemand von Euch eine zündende Idee. Ich benötige die Cloud wirklich.
Schon mal vielen Dank.

Gruß Jörg

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused to you, Please be informed that the issue has been resolved from our end. However, if you are facing any issues with login we recommend you open a support ticket (https://support-en.wd.com/app/ask).