Wd My Cloud Gen2, Debian + OMV auf neue Platte umziehen

Hallo,
was ich habe:
6 TB WD My Cloud Gen2 in 2018 nach der damaligen Anleitung von Fox-eye erst Debian und dann auch OMV aufgespielt. Alles lief und läuft Super!

Was ich möchte/wollte:
Nun brauche ich die 6 TB Platte aber für etwas anderes, also habe ich eine alte 1 TB Platte genommen dort die Partitionen 1 + 3 mit den gleichen Größen wie auf der 6 TB Platte erstellt und Partition 2 mit angepasster Größe.

Dann habe ich nach dieser Anleitung gearbeitet:
https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_umziehen/

Das hat auch alles soweit funktioniert!! :wink:
Die neue Platte also flugs ins WDMYCLOUD Gehäuse eingebaut und angeschlossen…
Nach einigen Minuten war sie fertig gebootet und leuchtete in einem schönen Grün!!

Allerdings sind da ja jetzt noch überall die nun fehlenden Laufwerke der alten 6 TB Platte eingetragen.
Ich kann mich in der Web GUI einlogen!
Dort kann ich dann aber keines der alten Laufwerke löschen.

Auch das Einloggen mit putty funktioniert nicht, ich habe anscheinen das richtige Passwort vergessen…

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen??

Lieben Gruß

Thomas