Hallo, ich habe eine frage an euch und zwar habe ich seid heute mein Deutsches Glasfaser DSL bekommen und bekomme es einfach nicht hin meinen Server über FTP zu erreichen über den Fernzugriff, woran kann das liegen? vielleicht kann mir jemand von euch helfen.