WD MY Book live Fritzbox 7490 und Dyndns

Hallo zusammen

Ich kann von meinem MacPro, Ipad und Iphone aus dem Lan auf die WD zugreifen und die Urlaubsfilme etc anschauen.

Aus dem Netz geht es nicht.

Ich habe in der Fritzbox einen DYNDNS eingetragen und eine Freigeabe auf FTP Port 21 auf die feste IP Adresse des WD Book Live gemacht. Ich bin auch bei DYNDNS angemeldet. bei anderen Ports für anderen Sachen geht das.

Wenn ich jetzt aus meinem IPAD jemand einen Link schicke kommt der nicht an die Datein ran.

Von meinem Iphone über GSM ist das gleiche, da kommt die Fehlermeldung Remote Access Disabled Access to WD has been disabled

Über Wlan im eigenen Netz geht das.

Was habe ich vergessen?

Gibt es eine Anleitung für die Einrichtung.

Danke

Fehler gefunden

…das blöde ist bloß, das derjenige der den Link erhält immer Zugriff auf den kompletten ‘Public’ Ordner hat falls man diesen verwendet :angry: