WD My book life geht nicht in Standby

Hallo - habe folgendes Problem:

Meine NAS geht nicht in Standby - leuchtet grün / blinkt grün kann nur Heruntergefahren werden und dann umständlich mit strom zuführen wieder gestartet werden.

wer kann helfen.

Support kann das nicht!!!

ich habe folgendes gemacht - fw update - remote, itunes, twonkey ausgeschaltet

danke

was hat denn der Support gesagt?

Anwenderfehler - im HG lief ein Programm, dass auch den Explorer zugegriffen hat.

:manhappy:

Danke für Deine Rückmeldung diesbezüglich!

Habe selbiges Problem und reihe mich in die Warteschlange beim Support ein. :angry:

Und weil es in

“Re: Standby funktionie​rt nicht :-(”

so schön war, hier nochmal !:wink:

Schließe mich auch an, habe das System erst seid 1 Woche und auch

die Firmware 02.10.09 -124 (denke die ist älter) drauf.

HILFEEEEE

Das blinken NERVT !!!

Also,

habe nun das ganze WE damit verbracht, das Problem selber zu lösen und …   :slight_smile:

Ich weis nicht ob es jedem hilft, mir hats geholfen …

Es liegt wohl doch daran, das etwas zugreift!!!

in meinem Fall greifen 4 Geräte auf den server

1. PC

2. Laptop

3. iPhone “WD2go” und "WDPhoto"

4. Playstation 3

und genau da liegt das Problem . . .

iPhone “WD2go” und “WDPhoto” MÜSSEN abgemeldet werden, nicht einfach Programm schließen, nein abmelden.

und ganz wichtig:

Playstation 3 MUSS nach der verwendung  (Film schauen, … )  in der netzwerkeinstellung der “MEDIENSERVER” deaktiviert werden.

also seit dem funktioniert bei mir alles PERFECT   :wink:

hoffe einige geholfen zu haben !!!